33 Ex zurück Fehler

Die du unbedingt vermeiden musst, um deine(n) Ex zurück zu gewinnen!

Du hast eine Trennung hinter dir und du möchtest deinen Ex Freund oder deine Ex Freundin zurück erobern. Ex zurück gewinnen ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich! Ex zurück Fehler sind leider einfach zu machen.Und du hast nur wenig Chancen die Frau deines Lebens bzw. Den Mann deines Lebens zurück zu bekommen!

Schau dir die Ex zurück Fehler genau an, um die erst gar nicht zu machen. 

Hast du welche schon gemacht? Lass dir den Kopf nicht hängen! Es ist noch nicht alles verloren, du kannst etliche Fehler noch bestimmt korrigieren!
Ex Freundin zurück erobern oder Ex Freund zurück erobern

Inhalt

Bevor du loslegst schau mal dieses Video an. Hier werden die 5 kapitalsten Ex zurück Fehler für dich schon mal zusammengefasst

Du kannst sehr gerne auch unsere Fallstudie Ex zurück trotz neuer Freundin (nicht nur für Frauen!) durchlesen! Du wirst einige von den hier aufgeführten Fehler wieder finden und auch die Auswirkungen gleich erfahren! Die Fallstudie basiert auf einer wahren Geschichte.


#1 Ex zurück Fehler: Trennung diskutieren


Die meisten Trennungen können auf emotionale Entscheidungen zurückgeführt werden. Auf wenn im tiefsten Wurzel eine rationale Entscheidung sich verbirgt.
Wenn du versuchst deine Ex Freundin oder deinen Ex Freund zu überreden, wenn du versuchst die Ursachen der Trennung zu diskutieren, dann erreichst du nur eine Sache: dein(e) Ex wird dich blockieren.

Liebe, also ein emotionales Gefühl kann NICHT durch logische argumentation überfahren werden.

Du musst auf die emotionale Seite im Kopf deiner Ex Freundin bzw. Deines Ex Freundes wirken. Wie du es schaffst erfährst du hier:

Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen


#2 Ex zurück Fehler: Freundschaft statt Beziehung bilden


Wenn du den Satz hörst: 

“Lass uns doch Freunde bleiben”


Das ist ziemlich hart. Wenn dein(e) Ex das sagt, dann wird von ihm/ihr aus nicht die Liebe oder die Leidenschaft ausgesprochen, sondern: Ich will dich von meinem Fan Club nicht verlieren aber mehr will ich von dir auch nicht. Wenn es zu einer echten Freundschaft kommen soll, spricht, ihr trefft euch regelmäßig, ihr könnt die Zeit angenehm vertreiben, ihr helft gegenseitig, dann kommt es mit Sicherheit nicht mehr zu einer Beziehung. Ganz im Gegenteil. Du verlängerst nur die Periode des Leidens ohne Licht am Ende des Tunnels zu haben und so bekommst du deine(n) Ex nicht zurück.

Aus dieser Falle hilft dir, wenn du gute SMS Textnachrichten schicken kannst.


#3 Ex zurück Fehler: In die Friendzone rutschen


Also, noch mal der Satz:

“Lass uns Freunde bleiben”

Warum Freunde zu bleiben schlecht ist, haben wir oben geklärt. Friendzone ist aber NICHT GLEICH wie Freundschaft. Das ist dann die abgespeckte Variante. Du bist in die emotionale Kategorie Freunde eingestuft, also kein Kandidat (mehr) für eine Beziehung. Aber du bist nicht mal als richtiger Freund registriert. Eher wie einer Bekannter: begrüßt den, wenn du ihn triffst, gehst aber nicht mal gemeinsam fort. Das schlimmste ist, wenn du dabei denkst, ihr seid Freunde … Also weder Ex zurück noch Freundschaft!

Hierbei helfen dir profi Tipps, wie du mit SMS das Eis brechen kannst.


#4 Ex zurück Fehler: Liebeserklärung machen


Liebeserklärung machen - Brief
“Ich liebe dich”
“Du bist die Frau meines Lebens” “Du bist der Mann meines Lebens”
“Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!”
“Jedes mal wenn ich dich sehe ist mir alles andere egal.”


Nach der Trennung bist du etwas zu spät mit solchen Liebeserklärungen. In der Phase, nach der Trennung, ist dein Ex Partner bzw. Ex Partnerin negativ gegenüber dir eingestellt. Das heißt alle solche Sprüche werden einfach abprallen. Um diese Blockade zu übergehen brauchst du etwas tiefer gehen!

Ex zurück mit SMS
Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen


#5 Ex zurück Fehler: Abhängigkeitserklärung äußern


“Du bist das einzige, was mich am Leben hält!”
“Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn”

Abhängigkeitserklärungen sind aus Sicht des Ex zurück Vorhabens sind gleich schlecht, wie Liebeserklärungen. Wenn es sein kann, die sind vielleicht sogar einen Hauch schlimmer. Die geben gleich auch Preis, wie ausgeliefert du gegenüber deiner Ex Freundin oder gegenüber deinem Ex Freund du bist.


#6 Ex zurück Fehler: Dem Ex Partner hinterherlaufen


Ex zurück Fehler - Ex ständig hinterherlaufen Whatsapp Nachricht SMS

Seit der Trennung schaust du Wahrscheinlich ständig auf dein Handy. Du hoffst, dass dein(e) Ex sich doch anders überlegt und eine Nachricht schreibt, was für ein Fehler es war mit dir Schluss zu machen. Es kommt aber nichts. 

Du hast aber Angst, dass du von deiner Ex Freundin oder von deinem Ex Freund vergessen wirst. Das ist normal. 

Du musst aber trotzdem durchhalten und

  • Keine SMS schicken
  • Keine WhatsApp Messenger und Co. Nachrichten schreiben
  • Keine Anrufe machen
  • Kein “zufälliges” Treffen organisieren

Du musst Kontaktsperre halten.
Wie lange? Probiere mal unsere super coole Kontaktsperre-Rechner aus!


#7 Ex zurück Fehler: Gemeinsame Freunde bzw. Bekannte beeinflussen


Ex zurück Fehler - Gemeinsame Freunde beeinflussen

Freunde und Freundinnen können dir sehr gut helfen um aktiv Abzulenken. Das ist sehr wichtig nach der Trennung. Sie können dir sogar helfen, in dem du mit denen deine Sorgen besprechen kannst, deine Gefühle diskutieren kannst. (Nebenbei: in solchen Situation kommt es wirklich heraus, wer ein richtiger Freund eine richtige Freundin ist und wer nur Bekannte!)

Was du aber nicht machen darfst:

Deine Chancen, ob du deine(n) Ex zurück gewinnen kannst mit den Freunden zu analysieren. Es geht sehr schnell dann in die Richtung, ob die dir helfen können deine Ex Partnerin oder deinen Ex Partner zu überreden, dass die Trennung falsch war.

Dies führt nur dazu, dass du nicht nur deine(n) Ex nicht zurück bekommen kannst, du riskierst sogar, dass du welche Freunde verlierst!


#8 Ex zurück Fehler: Deinem Ex, deiner Ex Vorwürfe machen


Ex zurück Fehler - Vorwürfe machen
Partner finden, Ex zurück gewinnen, Liebeskummer überwinden, Beziehungskriese

Ein weiterer Grund warum du nicht mit deinem deiner Ex über die Trennung diskutieren sollst. Während solcher Diskussionen kommen schnell alte Beleidigungen in Erinnerung. Und bamm, du hast es ausgesprochen: 

“Hättest du damals nicht unbedingt hinreisen wollen, hätte ich auch nichts gesagt!”

Aber du willst das negative Bild über dich ins positive umwandeln. Dabei helfen Vorwürfe gar nichts. Auch dann nicht, wenn du “Recht hast”!


#9 Ex zurück Fehler: Schuld zuweisen


Hierzu gelten die gleichen Gedanken wie bei dem Vorwurf. Es hilft dir nichts, wenn du es aussprichst, wer daran Schuld ist, was passiert.

Ihr wart zu zweit in der Beziehung, meistens ist es so, dass beide den eigenen Beitrag geleistet haben.

Auch hier hilft nur eine sehr überlegte Vorbereitung:
Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen


#10 Ex zurück Fehler: Auf deine(n) Ex eifersüchtig werden


Ex zurück Fehler - Eifersucht

Egal ob deine Ex Freundin oder dein Ex Freund eine Ursache liefert oder nicht. Wenn du Anzeichen von Eifersucht zeigst, ist es gleichwertig als ob du Liebeserklärungen und Abhängigkeitserklärungen machen würdest.

Zusätzlich nervt es extrem, insbesondere wenn du wegen vermeintlichen Signalen eifersüchtig wirst.

Und auch wenn es jetzt wahrscheinlich Weh tun wird: Ihr habt euch getrennt. Dein(e) Ex darf ja ohne eine Begründung eine neue, andere Beziehung anfangen.

Nur zu wissen! Auch aus solchen Situation gibt es häufig einen Ausweg und du kannst trotz neuer Beziehung dein(e) Ex zurückgewinnen.
Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen

Es kann allerdings vorkommen, dass der/die Ex mit Absicht dich eifersüchtig machen will.
Hier findest du 38 Anzeichen, dass dein Ex Freund noch starke Gefühle für dich hat bzw. 32 Anzeichen ob die Ex Freundin dich noch liebt.


#11 Ex zurück Fehler: Eifersüchtig machen wollen


Warum machst du denn sowas? Weil du deinem /deiner Ex zeigen lassen willst, wie er/sie dich vermisst. Aber Vorsicht! Das kann extrem schnell in die falsche Richtung los rutschen. Und dabei hast keine Kontrolle mehr. Somit kann es sehr eifach in die Richtung kommen, dass dein(e) Ex wirklich nichts mehr von dir hören will! Das willst du auch nicht riskieren, oder?


#12 Ex zurück Fehler: Geschenke geben


Ex zurück Fehler - Geschenke geben

Nach der Trennung Geschenke dem/der Ex zu geben ist keine gute Idee. Das ist ein typischer Ex zurück Fehler. Es fällt auch unter der Kontaktsperre. Hälst du es nicht, erzeugst du bei deinem Ex Partner oder bei deiner Ex Partnerin keinen Anlass nach dir zu sehnen und du kommst langsam in die Friendzone.

Zusätzlich kann es ein weiteres negatives Signal ausstrahlen: du willst mit Geld die Fehler in eurer alten Beziehung gut machen. Das kommt meistens schlecht an. Lass es!


#13 Ex zurück Fehler: Dich selber vernachlässigen


Ex zurück Fehler - dich selber Vernachlässigen, Attraktivität
Ausschnitte von Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=lKLmHsd6yz4 und
https://www.youtube.com/watch?v=BwdwQbs98gY

Du bist wahrscheinlich nach der Trennung so stark damit beschäftigt, dass du deine(n) Ex zurück eroberst. Dabei vergisst du komplett an dich zu denken.

Ständig zu Hause zu sitzen und darüber nachzudenken was alles schief gelaufen ist, hilft dir nichts. Du fängst an an dich selber zu zweifeln. Meistens aber ohne einen wahren Grund!

Geh mit Freunden aus! Lenke dich ab! Entdecke neue Hobbies. Greife alte wieder auf!

Auch wenn’s Klischee mäßig anhört: fange mit Sport an oder treibe es weiter!

Und bitte achte darauf, dass du anziehend aussiehst und lächelst. Das hilft!


#14 Ex zurück Fehler: Keine Strategie haben


Eine “Reise” anzutreten den Ex zurück zu gewinnen ist abenteuerlich und anstrengend. Wenn du aktionistisch handelst, machst meistens Fehler. Diese zu korrigieren ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich.

Am besten lässt du dich von jemandem begleiten, der schon Erfahrung hat und dir hilft die Ex zurück Fehler zu vermeiden und dich auf dem richtigen Spur zu halten.

Es muss nicht sofort eine relativ teure persönliche Beratung sein. Aber ein bewiesene Anleitung. Am besten einen Betreuer oder eine Betreuerin aussuchen, die schon was bewiesen haben, von denen man viele (am besten gute) Rückmeldungen findet. Und denke immer daran. Kostenlose Ratschläge sind selten griffig! Zwischen 50-100 EUR findet man aber schon gute Wegweiser, wie diese hier:

Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen

Wenn die auch nicht genug sind, kannst dann gerne eine persönliche Beratung anfragen.


#15 Ex zurück Fehler: Mitleid erregen


Wenn du Mitleid zu erwecken strahlt Schwäche aus. Für deine Ex ist es gleichwertig mit den Abhängigkeitserklärungen.

Noch wichtiger ist: Neugier und Mitleid sind NICHT die Gefühle, die du erzeugen willst. Aus diesen Gefühlen wird keine Beziehung wachsen!

Verstärke lieber deine Selbstliebe und Selbstbewusstsein und ziehe deine(n) Ex durch deine Attraktivität an!


#16 Ex zurück Fehler: So tun als ob es keine Trennung wäre


Wieder ein Klassiker unter den Ex zurück Fehlern. Wenn du deinen Kopf in Sand steckst, siehst du mal die Gefahren rund um dir gar nicht! Somit ist es vorprogrammiert, dass du sogar mehrere Fehler von dieser Liste machst und merkst es dabei nicht mal!

Ohren steif halten!


#17 Ex zurück Fehler: Über Probleme reden


Mit deinem/deiner Ex oder mit Freunden ständig nur über die Probleme aus der Vergangenheit zu reden ist langweilig. Es hilft nicht, weil du dabei nicht über die Lösungsansätze nachdenkst, sondern du meistens in Selbstmitleid übergehst.

Du erreichst nur dadurch, dass es immer weniger Leute mit dir sprechen wollen.

Lenke stattdessen aktiv ab und arbeite an dir: sei wieder attraktiv und interessant, damit die Leute und dein(e) Ex mit dir über neue Sachen reden können. Du wirst es merken, deine Anziehungskraft wird sich vervielfachen!


#18 Ex zurück Fehler: Um die Fortsetzung der Beziehung bitten und betteln


Dieser Ex zurück Fehler ist schlimmer als über die Probleme reden oder über die Trennung diskutieren. Warum? Weil du all diese Fehler gleichzeitig machst und dabei auch die Schwächen zeigst.

Glaub uns, es wirkt abstoßend! Dein(e) Ex wird noch größeren Abstand halten, als bisher.

Du solltest Lieber die Regel der Kontaktsperre halten!


#19 Ex zurück Fehler: Versprechungen machen


Dieser Ex zurück Fehler ist sehr eng verwandt mit dem Ex zurück Fehler #18. Versprechungen strahlen sowieso Unglaubwürdigkeit aus. Wenn du dich änderst und besser wirst, dann musst es nicht mit Versprechungen betonen, sondern mit dem Ergebnis. Es ist eine unwirksame und nicht nachhaltige Art von Überreden.Hier gilt auch: Kontaktsperre konsequent durchziehen!


#20 Ex zurück Fehler: Emotionale Erpressung deine(n) Ex unter Druck setzen


“Wenn du mich jetzt verlässt, tue ich mir was irgendwas an! Dann ist es deine Verantwortung!”

Dieser Ex zurück Fehler ist absolut kontraproduktiv. Jemanden zu irgendwas zu zwingen ist der direkte Weg um das Gegenteil zu dem was du willst zu erreichen. Du löst dadurch noch tiefere negative Gefühle aus.

Du solltest lieber versuchen diese negative Gefühle zu neutralisieren und in positive umzuwandeln!


#21 Ex zurück Fehler: Deine(n) Ex vor Anderen schlecht machen


Auch wenn du Sachen an deinem / deiner Ex zu kritisieren hast, du solltest diese bitte mit ihm/ihr klären. Meistens kommt es zu ihr/ihm zurück. Dann löst es sehr negative Gedanken über dich aus. So bekommst du deine(n) Ex mit Sicherheit nicht zurück.

Außerdem lieferst du ein schlechtes Zeugnis bei Anderen. Sie werden das schon merken, wie du dich verhältst, wenn deine Beziehung mit jemanden verschlechtert. Das wollen andere Menschen vermeiden, dass du über die auch so schlechte Meinungen verbreitest. Daher halten die zu dir lieber etwas mehr Abstand.


#22 Ex zurück Fehler: Auf die Vorschläge von Freunden hören


Deine echten Freunde wollen dir helfen. Daher jeder erzählt dir die eigene Meinung und gibt Tipps, was du machen sollst um den / die Ex zurück zu erobern.

Manche Ratschläge sind sogar sehr gut! 

ABER!

Es ist erst mal nichts anderes als welche gesammelten gute Tipps. So solltest aber eine Strategie anwenden. Schritt für Schritt. Durchgedacht und konsequent.
Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen


#23 Ex zurück Fehler: Ungeduldig sein


Ex zurück Fehler - Ungeduldig sein

Auch ein Klassiker unter den Ex zurück Fehlern. Du machst die Sachen schon prinzipiell richtig, hälst aber nicht lange genug durch.

Wie lange du zum Beispiel die Kontaktsperre halten solltest? Schau mal unseren kostenlosen Kontaktsperre-Rechner dir an!

Wann ist die Zeit gekommen um wieder mit dem Ex zu treffen? Hier findest du Profihilfe, denn Timing ist sehr wichtig!
Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen


#24 Ex zurück Fehler: in Kontakt mit Familie vom Ex bleiben


Hier gilt das gleiche, als ob du über Freunde deine(n) Ex überreden willst. Es wird nicht funktionieren, es wird sogar nur den Graben zwischen euch vertiefen!

Kontaktsperre gilt auch für die Familie der Ex Freundin bzw. des Ex Freundes.

Hier lernst du, wie du die Kontaktsperre richtig einleitest.


#25 Ex zurück Fehler: Zu viel vom nächsten Treffen hoffen


Oft ist es so, dass ihr nach der Trennung noch Organisatorisches zu erledigen habt. Z.B. eigene Sachen abholen, Schlüssel zurückgeben etc. Fang doch bloß nicht an bei so einem Treffen wieder alles erklären zu wollen. Das haben wir schon geklärt, es bringt nichts. Du solltest erst mal gescheit Kontaktsperre halten.

Bei solchen Treffen bleibst du cool und bleibe IMMER an der Sache! Am besten versuch mal das persönliche Treffen zu vermeiden, damit die Wunden nicht wieder aufgerissen werden!


#26 Ex zurück Fehler: Logik & Argumentation


Eine logische Argumentation hilft in vielen Fällen mit dem Anderen verstehen zu lassen, was warum passiert. Nicht aber in Liebesbeziehungen und gar nicht danach, nach der Trennung.

Denke noch mal an die Zeiten zurück, als ihr in euch verliebt hattet. Du hast Schmetterlinge im Bauch gehabt, dich hat nichts interessiert. Nur mit deinem Ex oder mit deiner Ex zusammen sein. Du musst das gleich Gefühl wieder in deinem /deiner Ex wecken.

Wenn du versuchst hier mit logischen Argumentationen zu kommen, das wird nicht funktionieren! Es wird automatisch und sofort von der linken Gehirnhälfte bei deinem/r Ex geblockt!
Anstelle von logischen Herleitungen nimm mal die Emotionen bei deinem / r Ex ins Ziel. Wie du es am besten mit SMS bzw. Textnachrichten schaffst, lernst du hier.


#27 Ex zurück Fehler: Fußmatte werden


Ex zurück Fehler - Fußmatte werden

Dieser Ex zurück Fehler geht ein Schritt darüber hinaus, dass du keine Versprechungen machen solltest. Denn wenn du wirklich alles Versprichst und tust um deiner/m Ex zu gefallen, machst du dich als Sklave des Ex Partners.

Nun gibt es manche, die so eine Situation gnadenlos ausnutzen und das Verhältnis wird sehr ungesund und unausgewogen. Das schlimmste ist aber, dass das Sehnen nach dir nicht mal im Wurzel gegeben wird, denn du gibst ja alles in der falschen Hoffnung, dass ihr wieder ein Paar werdet.

Lass dich nicht ausnutzen! Und nutze deine(n) Ex auch nicht aus!


#28 Ex zurück Fehler: Deine Anziehungskraft falsch deuten


Anziehung bedeutet für jeden was anderes. Besonders groß kann der Unterschied zwischen Frauen und Männer sein. 

Nun neigt man dazu, die Anziehung nur aus der eigenen Blickwinkel zu bewerten. Das ist aber falsch. So solltest aus durch die Brille deiner Ex Freundin bzw. deines Ex Freundes deine Anziehungskraft bewerten.

Somit wirst du verstehen, welche äußerliche und innerliche Eigenschaften von dir anziehend wirken. Dann kannst du die betonen die bei deinem/r Ex besser ankommen.

Grundsätzlich: Frauen legen mehr Wert auf innere Werte, daher lohnt sich für Männer mindestens so viel auf die Persönlichkeitsentwicklung Wert zu legen wie auf das Aussehen.

Frauen können typischerweise mit äußerlicher Erscheinung mehr (zumindest am Anfang) Erreichen.


#29 Ex zurück Fehler: Falsche Änderungen um für den /die Ex zu gefallen


Anziehungskraft zu betonen kann erlernt werden.

Doch ändere dich nur in die Richtung, die DIR gefällt. Strebst du Änderungen an nur, um deiner /deinem Ex zu gefallen, werden diese Änderungen nicht nachhaltig und auch wenn die kurzzeitig helfen könnten, wird eure Beziehung noch mal scheitern.


#30 Ex zurück Fehler: In Selbstmitleid versinken


Ex zurück Fehler - in Selbstmitleifd versinken

Es kann nicht oft genug betont werden. Bleibe nicht alleine mit deinem Liebeskummer! Geh mit Freunden aus. Fang (wider) Sport zu treiben an. Entdecke dir neue Hobbies. Entdecke die Welt neu!

Du wirst es sehen, wie schnell sich neue Beziehungen entstehen. Erfahre immer was neues, dadurch wird deine Sichtweise breiter und du wirst attraktiver.

Wenn du nur rumjammerst und zu Hause auf dem Coach ruhst, ändert sich alles nur in die schlechte Richtung. Du verlierst du so sogar die Möglichkeit, dass die Lage sich verbessert.


#31 Ex zurück Fehler: Wütend sein und dich an ihr rächen wollen


Das ist eine schlechte Kombination von vielen Ex zurück Fehlern die hier aufgelistet sind. Nun auch wenn du dich verletzt, sogar vielleicht beleidigt fühlst, was denkst du, wie kommt es an, wenn du wütend gegenüber deiner/m Ex verhältst? Genau. Du verlierst sogar die letzten Hoffnungen um wieder in eine Beziehung mit deinem Ex Partner oder mit der Ex Partnerin zu kommen.


#32 Ex zurück Fehler: Ihr habt alte Beziehungsprobleme noch nicht verarbeitet


Wie schon so oft betrachtet: Kontaktsperre braucht man unter anderem, um Zeit zu gewinnen. Zeit für die Trauer der Trennung zu verarbeiten.

Nun jeder braucht unterschiedlich lang. Jeder muss in sich gehen um das Geschehene zu überlegen. Natürlich muss man auch klarstellen, was alles geändert werden soll, um eine glückliche Beziehung zu führen.


#33 Ex zurück Fehler: Willst du deine(n) Ex wirklich zurück?


Oft scheitert eine Ex zurück Eroberung, weil du eigentlich nicht wirklich deine(n) Ex zurück bekommen willst. Du willst nur die Lücke füllen, du willst einfach eine(n) Fan von deinem Club, die dich liken und kommentieren kann nicht verlieren.

Gehe in dich und überlege, ob du deine(n) Ex wirklich zurück bekommen willst? Lügst du dir in die Tasche, kann es ein sehr grober Ex zurück Fehler werden.

Ex Freund zurück gewinnen oder Ex Freundin zurück gewinnen


Kommunikation ist alles?


Die Kommunikation ist eine sehr wichtige Sache in einer Beziehung. Studien haben gezeigt, dass oft das Nichtvorhandensein der Kommunikation oder die nicht angemessene Kommunikation die Ursache der Trennung ist.

Hier findest du zu dem Thema interessante Ergänzung: Kommunikation als Waffe

Weitere interessante Beiträge

Ex zurück: wie ich meinen) Ex zurück gewinnen kann

Ex zurück Strategie: in 5 easy Schritten Ex zurück gewinnen

Hier erfährst du, wie du die Trennung bewerten kannst? Ob du deine(n) Ex zurückgewinnen kannst? Ob du deine(n) Ex überhaupt zurück erobern sollst und wie du die Kontaktsperre einrichtest. Du lernst, wie du die neue Beziehung vorbereitest und wie du das neue Liebesverhältnis aufbaust. Wenn alles klappt, bekommst du am…
Weiterlesen >>

Sex mit Ex

Wer hat doch schon nach einer Trennung nicht mal daran gedacht? Na ja, einige Sachen liefen schon schief in der Beziehung, aber im Bett war’s doch super. Wäre es nicht cool noch mal ganz ohne Verpflichtungen mit ihm/ihr ins Bett zu springen, Sex mit dem/der Ex haben und das Leben…
Weiterlesen >>
Ex Zurück Anleitung - Partner finden, Ex zurück, Liebeskummer, Beziehungskriese

Checkliste – Nach der Trennung aus dem gemeinsamen Haushalt

Hier bekommst einen Überblick über die wichtigsten Themengebiete, was nach einer Trennung von dem/der Ex zu erledigen ist. Wir setzen hier voraus, dass ihr schon in einem gemeinsamen Haushalt gewohnt habt. Die Liste fasst die groben Blöcke zusammen: Wohnen, Behörden und Ämter, Versicherungen, Finanzwesen, Versorgungsbetriebe, Kommunikation / Unterhaltung, Sonstiges
Weiterlesen >>

33 Fehler die du beim Ex zurück gewinnen vermeiden musst

Du hast eine Trennung hinter dir und du möchtest deinen Ex Freund oder deine Ex Freundin zurück erobern. Ex zurück gewinnen ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich! Ex zurück Fehler sind leider einfach zu machen.Und du hast nur wenig Chancen die Frau deines Lebens bzw. Den Mann deines Lebens…
Weiterlesen >>

Lachen hilft Liebeskummer und Trennungsschmerz zu überwinden

Hey, wenn du hier bist, dann bist du auf dem richtigen Weg! Du suchst wieder gute Laune, statt in deiner Selbsttrauer tief gesunken zu sein! 👍 Wie erwähnt, Lachen und Lächeln hilft psychisch und auch physikalisch eine bessere Laune zu bekommen uns somit deinen Liebeskummer und Trennungsschmerzen schneller hinter dich…
Weiterlesen >>
Partner finden, Ex zurück gewinnen, Liebeskummer überwinden, Beziehungskriese

6 Gründe warum du deine Beziehung beenden sollst

Es gibt leider Situationen, wenn zwei Menschen einfach nicht zusammenpassen. Hier fassen wir die 6 wichtigsten Gründe zusammen, die die Ursache von einer Trennung sein können. Wenn sogar nur einer der folgenden Sachen dir zutreffen, solltest du diese Beziehung nicht mehr weiterführen.
Weiterlesen >>

Liebt sie mich noch? Hat meine Ex Freundin noch Gefühle für mich? Hat die Ex noch Interesse? 32 Anzeichen, dass deine Ex Freundin noch an dich interessiert ist

Eine Freundin zu verlieren ist immer hart. Du hast vielleicht sogar schon nach Ratschlägen gefragt, was du alles dafür machen kannst deine Ex Freundin wieder zurück erobern. Die schwierigste ist dabei zu entscheiden: „Liebt sie mich noch?“ stellst du die Frage. Woher solltest du wissen, ob die Ex Freundin dich…
Weiterlesen >>

Kontaktsperre mit Ex ideal einleiten & tapfer durchhalten

Ist eine Kontaktsperre nach einer Trennung überhaupt sinnvoll? Im Rahmen einer Ex zurück Strategie ist die Kontaktsperre eine Pflicht. Es ist aber auch sehr kompliziert die Kontaktsperre nach einer Trennung richtig zu machen. Wie du die Kontaktsperre einleiten sollst? Wie du die Kontaktsperre durchhalten wirst? Wie lange solltest du die…
Weiterlesen >>

Ex zurück trotz neuer Freundin neuem Freund

Nach einer Trennung fühlst du dich verloren und niedergeschlagen. Du denkst, das kann nicht mehr schlimmer werden. Und dann … Es stellt sich raus, deine Ex Freundin bzw. dein Ex Freund hat eine neue Beziehung. Kannst du so deine Ex bzw. deinen Ex zurück gewinnen trotz neuer Freundin bzw. trotz…
Weiterlesen >>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share via
Copy link