Deinen Ex wieder in dich verliebt machen!

Lebe in einer nachhaltig glücklichen Traumbeziehung mit ihm!

WICHTIG: Frauen über 35 Jahre haben ausgezeichnete Chancen mit dieser Strategie den Ex zurückzugewinnen!

Du lernst hier eine Methode kennen, die in der Praxis auf Erfolg getestet wurde !

Daher funktioniert die Methode nicht nur im Schulbuch, sondern auch im realen LEBEN!

Auch wenn:

Die 5 größten Fehler, die du beim Ex zurückgewinnen machen kannst

Wenn du diese Fehler machst, dann wird’s mit Sicherheit nix!

Wie du die Kontaktsperre richtig machst, wie du die Attraction Indicators richtig anwendest und wie du nie wieder solch einen Fehler beläufst, erfährst du hier:

GRATIS Video

Du hast bestimmt schon mal alles probiert um deinen Ex zurückzubekommen, jedoch ohne Erfolg.

Du hast bestimmt schon tausende Textnachrichten gesendet, dich entschuldigt oder du wolltest mit ihm noch mal über die Beziehung reden.

Du hast vielleicht auch schon mal versucht, in einem handgeschriebenen Brief alles noch mal zu klären, um ihn zu überzeugen …

ABER WIE LANGE KANNST DU NOCH WARTEN ???
Wie oft willst du noch eine Beziehung neu anfangen?

Die 11 wirksamsten Tipps um deinen Ex zurückzugewinnen

Diese Tipps wurden basierend auf den Erfahrungen von Jahren zusammengestellt

Tipp #1: BENUTZE TESTFRAGEN
Durch die Kontaktsperre kannst du die negativen Emotionen deines Ex dir gegenüber schon neutralisieren.
Eine Testfrage sollte schon um eine allgemeine Sache gehen, wo aber dein Ex ein richtiger Profi ist: z.B. dein Handy wird immer langsamer, ober er mal Gründe und Tipps für dich geben kann.

Tipp#2: SEI AM ANFANG AKTIV
Nach der Kontaktsperre (sehr wichtig!! nicht mittendrin) musst du die Initiative ergreifen. Du musst dich melden und aktiv werden. Er wird es nicht tun! Er hat die Trennung ausgesprochen, oder? Du musst am Anfang mehr schreiben, aber nur am Anfang und erst nach der Kontaktsperre.

Tipp #3: VERMEIDE TYPISCHE FEHLER
Also keine weitere Fehler mehr von oben machen!

Tipp #4: LÖSE POSITIVE GEFÜHLE AUS
Du sprichst schon mit menschen lieber, die dich anlächeln und eine positive Stimmung ausstrahlen, oder?
Du solltest auch über Sachen schreiben, die euch beide ein schönes gemeinsames Erlebnis bedeuten. Somit löst du positive Gefühle aus!

Tipp #5: NUTZE BILDER
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte. Am besten Bilder, die zum Lachen bringen, damit du die positive Gefühle auch gleich auslöst.

Tipp #6: VERMEIDE SINNLOSEN KONTAKT
Überflüssiger Kontakt wird deinen Ex nerven. Es endet meistens in sehr kurzen Antworten, wenn er überhaupt antwortet.

Tipp #7: FOLGE EINER STRATEGIE
Wunder passiert nur in Märchen. Und das auch nicht sofort ;-). Du solltest einer BEWÄHRTEN STRATEGIE folgen!
Eine gute Strategie für Ex zurück hat 3 Grundelemente: 1. Kein Kontakt 2. Langsam Kontakt wieder herstellen 3. Gefühle für dich auslösen.

Tipp #8: SEI FLEXIBEL
Immer wieder das gleiche wiederholen, was in der Vergangenheit nicht zum Erfolg geführt hat, bleibt erfolglos. Du muss neue Sachen ausprobieren und die Reaktionen schauen.
Patentrezepte für den Ex zurück gibt es nicht! Egal wer das behauptet, es ist schlicht FALSCH. Es gibt aber einen Rahmen und Leitfaden. Diese muss du sehr genau kennen und konsequent anwenden, wenn du Erfolge erreichen willst!
Schritt für Schritt! Diese bauen sich nämlich aufeinander auf. Also vergiss magische Sprüche und Briefe…

Tipp #9: MACHE DAS WAS FRÜHER SCHON FUNKTIONIERT HAT
Du hattest schon mal eine Beziehung mit deinem Ex, also du kennst ihn. Nutze diesen Vorteil. Was hat euch zusammengebracht? Was hattet ihr sehr gerne gemeinsam gemacht? Wie sind seine Vorlieben?
Wenn er z.B. spontan ist, dann versuche ihn nicht zu fesseln, sondern sei du auch spontan!

Tipp #10: VERKAUFE DICH SELBST!
Stell dir immer die Frage: Warum sollte dein Ex dich zurücknehmen? Verändere dich selbst. Äußerlich und innerlich. Aber immer so, wie es dir gefällt, was du gut findest. Schauspielen an der Stelle ist der Schlüssel zur nächsten Trennung!
Die Veränderung soll für dich und nicht für deinen Ex passieren!

Tipp #11: WERDE ZUM DETEKTIV
Beobachte DICH SELBST (und spioniere nicht deinen Ex!!). Schau mal deine Änderungen oder Nichtveränderungen an und versuch es von außen zu betrachten. Erst dann wirst du die richtigen Folge-Handlungen anwenden!

Willst du mehr zu diesen Tipps erfahren?

Ton macht die Musik! Du solltest auf jeden Fall diese Tipps richtig anwenden, damit dein Ex zu dir zurück will. Zwingen kannst du ihn nicht!

Warum wir?

Lena und Stephan von Szenario-Zwei haben jahrelange Erfahrung und unglaublich viel Erfolge
Ihr Geheimnis: Sie betrachten jeden Fall einzeln, daher gibt es immer individuelle Lösungen!

Lebenslagen-Beratung.de setzt auf Szenario-Zwei. Weil die am Besten sind!

Schau mal was andere über diese Strategie sagen!

zufriedene Kunden

1731 +

E-Mail Abonenneten

6097 +
Copy link