Liebt er mich noch? – 38 Anzeichen, dass dein Ex noch an dich interessiert ist

Hat mein Ex Freund noch Gefühle für mich? Hat der Ex noch Interesse?

Liebt er mich noch? Hat mein Ex Freund noch Gefühle für mich, hat er noch Interesse?

Nach einer Trennung solltest du meistens Kontaktsperre halten. Es ist hart genug. Endlich bist du soweit, die Kontaktsperre ist vorbei. Aber „Liebt er mich noch?“ stellst du die Frage. Woher solltest du wissen, ob dein Ex Freund dich noch Liebt? Wie kannst du es herausfinden ob dein Ex Freund noch Gefühle für dich hat? Hat dein Ex noch überhaupt Interesse?

Es gibt welche eindeutige und welche weniger eindeutige Anzeichen, ob dein Ex Freund noch nicht über dich hinweg ist. Das ist aber nicht genug. Wenn du deinen Ex zurück erobern möchtest, muss er noch eindeutig Gefühle für dich haben.

Welche diese Anzeichen sind, erfährst du in diesem Beitrag. Zusätzlich lernst du Methoden kennen, wie du das testen kannst ob dein Ex Freund zu dir zurückkommen will.

Noch schwieriger ist diese Frage zu beantworten, wenn dein Ex Freund schon eine neue Freundin hat. Er kann aber trotzdem noch Gefühle für dich haben.

Inhalt

Liebt er mich noch? Hat er nur Interesse? Oder, ist er nur neugierig?

Es ist gar nicht so einfach zu entscheiden, was für Gefühle jemand für dich hat. Noch komplizierter ist die Lage, wenn ihr in der Vergangenheit schon mal ein Paar gewesen seid, jetzt habt ihr euch aber getrennt.

Du willst deinen Ex Freund zurück bekommen und du hältst dich an einer Ex zurück Strategie, oder? Sehr gut. Ein absolut wichtiges Teil der Strategie ist die Kontaktsperre. Aber spätestens nach der Kontaktsperre stellt sich die Frage: „Hat er noch Gefühle für mich?“ oder sogar „Liebt er mich noch?“

Nun es gibt etliche Zeichen, die du richtig erkennen und vor allem richtig deuten sollst, um diese Fragen zu beantworten. Um die Zeichen und Signale von deinem Ex richtig interpretieren zu können, musst du erst mal verstehen, wie drücken Männer ihre Gefühle aus (link führt zu Cosmopolitan Artikel).

Wenn dein Ex Freund nur checken will, wie es dir geht, aber nichts mehr, kann er natürlich auch bei dir nachfragen. Du musst es versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, um die Ausstrahlung von deinem Ex richtig zu verstehen.

VORSICHT! Weil du nach der Trennung sehr zerbrechlich sein kannst, kann es sehr einfach passieren, dass du welche Zeichen falsch zuordnest.

Wir haben dir die wichtigsten Anzeichen zusammengestellt, dass du richtig entscheiden kannst, ob dein Ex dich noch liebt, ob er noch Gefühle für dich hat. Am besten ist es, wenn gleichzeitig mehrere Signale zu erkennen sind. Dann kannst du eher sicher sein, dass du auf dem richtigen Spur bist.

Auf jeden Fall, wenn du unsicher bist, kannst du gerne die professionelle Anleitung Ex Freund zurück erobern dir anschauen. Dort findest du neben einer Schritt für Schritt Anleitung auf Profi-Tipps aus dem Beziehungschoaching Sitzungen, wie du Signale richtig erkennst und deutest. Die Beziehungsberater geben dir auch wertvollen Tipps auch, wie du im Zweifelsfall deinen Ex testen kannst.

Liebt er mich noch? Hat er für mich noch Gefühle? 38 Anzeichen, dass mein Ex mich noch lieben kann

38 Hinweise, dass dein Ex noch Gefühle für dich hat


#1 Er sagt es dir direkt


Es ist das eindeutigste Anzeichen. Dein Ex Freund sagt es dir direkt, dass er noch an dich interessiert ist und er noch Gefühle für dich hat. Schöne Sache, oder?


#2 Er verfolgt und like-t dich auf Social Media


Er schaut regelmäßig deine Posts und Stories auf Facebook, Instagram und Co. Dies kann weiter verstärkt werden, indem er kommentiert und regelmäßig für deine Aktivitäten einen Like gibt.


#3 Dein Ex Freund reagiert schnell auf Nachrichten von dir


Sowohl auf private Nachrichten als auch auf Social Media Posts gibt er schnell Reaktionen. Dies kann sogar dann passieren, wenn dein Ex von sich selber ansonsten nicht meldet.

Willst du deinen Ex Freund zum Schreiben motivieren? Schau mal diese 101 SMS Beispiele und lese die Anleitung, wie du mit SMS dein Ex zurück gewinnen kannst

Ex zurück mit SMS

#4 Dein Ex ist eifersüchtig auf dich


Wenn dein Ex Freund auf andere Frauen eifersüchtig ist, dann heißt es, du bist nicht neutral zu ihm. Eifersucht nach einer Trennung, kann nicht nur das bedeuten, dass dein Ex mit dir noch mal zusammen kommen will. Es soll dir aber definitiv Hoffnung geben.


#5 Dein Ex Freund erkundigt sich nach dir


Wenn dein Ex bei den gemeinsamen Freunden oder sogar bei deinen Verwandten bzw. Bekannten nach dir fragt, ist es ein gutes Zeichen. Wenn du es mitkriegst, dass dein Ex Freund nach dir Fragt, sollst du auch gleich nachfragen was GENAU er wissen wollte.

Erst wenn die angefragten Infos wirklich in die Richtung deuten, dass er Gefühle für dich hat, sollst du dich etwas beruhigen.

Wenn dein Ex nur aus Neugier oder Mitleid nach dir fragt, ist es keine von den Gefühlen, die dir später helfen deinen Ex zurück zu gewinnen.

Willst immer bestens vorbereitet sein, was du machen sollst, wenn du deinen Ex begegnest oder wenn du ihm Schreiben sollst? Folge die Schritte aus der lasergenauen Anleitung und gewinne ihn JETZT zurück!

Ex Freund jetzt zurück gewinnen - Bereite dich auf die Begegnungen mit deinem Ex gründlich vor!

#6 Dein Ex bietet dir seine Hilfe bzw. Unterstützung an


Diese Anzeichen ist fast so stark, als ob er dir direkt sagen würde, dass er noch an dich interessiert ist. Er gibt dadurch nicht nur das offen, dass er Gefühle für dich hat, sondern er will es gleich wissen, ob es dir gut geht. Wenn nicht, dann leistet er auch Unterstützung. Ein sehr starkes Signal. Besonders, wenn er die Unterstützung etwas übertreibt.


#7 Dein Ex Partner benutzt die Sachen weiterhin, die er von dir bekommen hat


Du hast bestimmt nützliche und weniger nützliche Sachen an deinem Ex geschenkt. Nun, wenn er dich vergessen will, entsorgt er solche Geschenke diese typischerweise. Zumindest legt er diese zur Seite.

Nutzt er diese weiterhin, insbesondere, wenn die Sachen weniger praktisch sind, ist es ein starkes Zeichen, dass er trotz der Trennung noch starke Bindung zu dir fühlt.


#8 Dein Ex gratuliert zum Geburtstag oder stellt Weihnachtsgrüße etc.


Besonders in der Kontaktsperre nicht empfohlen solche Begrüßungen oder Gratulationen zu stellen. Macht er so nach einer Trennung, ist es ein Zeichen, dass, er positive Gefühle für dich hat.


#9 Er spricht anerkennend von dir


Belobt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Besonders, wenn es über dich als Ex Freundin gesagt wird. So was spricht dein Ex Freund mit Sicherheit nicht, weil er dich aus dem Kopf rauskriegen will.


#10 Dein Ex hält sich in der Nähe auf – „zufälliges Treffen“


Auffällig regelmäßige „zufälliges“ Treffen ist ein Signal, dass dein Ex mit dir treffen will.

Wenn er z. B. öfters alleine steht und ins Auge fallend mit seinem Handy beschäftigt ist, dich aber ausnahmslos begrüßt, oder wenn er „zufällig“ immer dann am Weg läuft, wenn du auch unterwegs bist.


#11 Gesten und Reaktionen vom Ex beobachten


Wenn dein Ex dich aus der Ferne (oder Nähe auch) mit den Augen sucht oder Augenkontakt hält, ist es ein eindeutiges Zeichen, dass er noch Gefühle für dich hat. Augenkontakt ist der Türöffner zur Intimität.

Wenn dein Ex gut bemerkbar eine bessere Laune bekommt, oder wenn er „strahlt“, wenn du in der Nähe bist, ist es auch ein Zeichen, dass dein Ex noch an dir Interesse hat.

Es gibt etliche weitere Gesten und Reaktionen, die dir wichtige Signale geben, wann und was du zu deinem Ex sagen solltest! Lerne diese kennen und nutze die Chance!

Reaktionen und Gesten vom Ex Freund richtig erkennen und deuten

#12 Dein Ex berührt dich


Wenn dein Ex beim persönlichen Treffen oder beim Unterhalten häufig an der Schulter, am Arm, an den Händen, am Knie berührt, dann ist es ein sehr starkes Zeichen, dass er gerne die Beziehung wieder beziehungsweise neu anfangen würde.


#13 Dein Ex wird in deiner Umgebung nervös


Liebeshormone wirken auf jeden anders. Wenn dein Ex keine Gute Laune bekommt, sondern nervös wird, wenn du in der Nähe bist, kann es auch positive Bedeutung haben.

„Liebt er mich noch?“ stellt sich die Frage. Wenn er Nervosität in deiner Nähe bekommt, solltest du die Frage ihm nicht direkt stellen. Ansonsten wird er noch nervöser.


#14 Dein Ex Partner flirtet mit dir


Flirt hat unheimlich viele Formen und Varianten. Dieser Beitrag will auch nicht vorstellen, wie man flirtet.

Fakt ist, wenn du merkst, dass der Ex mit dir flirtet, das ist immer ein sehr eindeutiges Zeichen, das du ihm nicht neutral vorkommst.

Ob es Textnachrichten, Anrufe, oder einfach nur ein sexy Blick ist, ist egal. Es zeigt, dass es noch Gefühle für dich da sind!

VORSICHT! Das Flirten kann aber unterschiedliche Motivationen haben:

  1. Er will zeigen, dass er mit dir auch wieder neu anfangen könnte.
  2. Er will Sex mit dir haben. Es muss nicht schlimm sein, ganz im Gegenteil. Sex mit dem Ex hat aber auch einige ungeschriebene Regel.
  3. Testen, ob die Gefühle auf der anderen Seite auch vorhanden sind.

Also nur vom Flirten kannst du noch nicht sicher wissen, ob dein Ex dich noch liebt.

Lerne Flirt Techniken du auch kennen, die du für deinen Ex einsetzten kannst!

Flirten mit dem Ex Freund lernen

#15 Dein Ex zeigt dir, dass er sich verbessert hat


In der Ex zurück Strategie haben wir erläutert, dass das Verstärken des Selbstwertgefühls eine sehr wichtige Rolle spielt. Man soll es zeigen, dass man sich wieder gefunden hat, dass es dir gut geht.

Dies fasst unter anderem Styling, Outfit, Fitness um. In der Tat fühlt man sich wohler, wenn man sich attraktiv präsentieren kann.

Wenn du solche Anzeichen wahrnimmst, dann ist es ein Signal, dass dein(e) Ex versucht sich zu ändern.


#16 Erinnerungen aus der alten Beziehung aufwärmen


Wenn er sogar über die vergangene Beziehung redet (positiv!), dann hat er wahrscheinlich die Trennung bereut und würde er gerne rückgängig machen. Je öfter und je positiver dein Ex über die Zeit vor der Trennung redet, umso stärker ist seine Interesse!


#17 Dein Ex kontaktiert dich öfters, als du ihn


Beim Chatten ist es so, dass auch nach der Kontaktsperre solltest du nicht rasant schnell antworten. Wenn er deinen Antworte regelmäßig nicht abwartet, sondern dich mit weiteren Nachrichten bombardiert, ist es auch ein starkes Zeichen, dass dein Ex für dich positive Gefühle hat.


#18 Du bist auffällig oft Thema bei ihm


Wenn dein Ex Freund ununterbrochen nur über dich reden kann, dann ist es fast schon zu eindeutig. Er hat schon die Trennung bereut und er möchte in eine neue Beziehung mit dir kommen.

Ein gutes Zeichen ist, wenn seine Freunde von ihm schon total genervt sind, weil er nur über dich reden kann. Wenn die gemeinsamen Freunde dir das sogar sagen, dann darfst du dich wirklich freuen.


#19 Er findet dich immer witzig


Ja, das ist typisch Mann. Männer können um etwas verlegen sein, wenn die Liebe in der Nähe ist. So kann es mit dir auch sein. Auch wenn du nicht unbedingt das lustigste gesagt oder geschrieben hast, kann dein Ex Freund darüber gut lachen.


#20 Dein Ex gibt zu, dass du sexuell anziehend bist


Hier musst du gut aufpassen, dass die Sachen nicht durcheinander gehen.

Es soll schon klar getrennt sein, ob dein Ex von dir NUR Sex haben will (was auch nicht weiter schlimm ist, wenn es dir auch OK ist!)

Dein Ex Partner kann natürlich die sexuelle Anziehung aber auch deswegen dir offen legen, weil er in einer neuen Beziehung mit zusammen sein möchte. Wenn es so ist, dann ist es oft mit Flirten gepaart ist.

Wenn du unsicher bist, was er wirklich will, frage ihm einfach, bevor du in die nächste, noch schmerzvollere Enttäuschung einfällst!


#21 Dein Ex ruft dich oft an


SMS ist ein guter Instanz besonders nach der Kontaktsperre mit dir in Kontakt zu kommen. Aber wenn er von sich selber anruft und das sogar öfters, dann ist es ein super Zeichen, dass er mit dir wieder zusammen sein will.

Du musst nicht besonders viel machen, einfach rangehen und normal verhalten.


#22 Schnelle Gefühlsschwankungen


Es ist ziemlich normal. Wenn dein Ex dir verzeiht und er möchte mit dir wieder eine neue Beziehung anfangen, dann fühlt er sich verliebt und entsprechend glücklich. Hat er aber auch noch die negativen Erinnerungen (zumindest zum Teil) noch im Kopf, bekommt er schnelle Gefühlsschwankungen.

Auf jeden Fall zeigt er damit, dass er (wieder) auch positive Gedanken über dich im Kopf hat.


#23 Die Trennung bereuen


Brauchst was noch eindeutigeres? Wenn dein Ex es dir oder an Freunden sagt, dass er schon schade findet, dass er sich von dir getrennt hat, dann können wir nur noch eins dir sagen: Glückwunsch!


#24 Beziehungsstatus auf Social Media


Je nach mentale Lage wird dein Ex sein Beziehungsstatus in Facebook und Co. anpassen. Macht er das nicht, kann es bedeuten, dass er die Änderung, d.h. die Trennung gar nicht wirklich will / wollte.

Lerne weitere Tipps und Tricks kennen, wie du im Social Media und beim Chatten auf deinen Ex wirken kannst!


#25 Er freut sich herausragend über Dates mit dir


Wenn das nächste Treffen sich nähert oder in Aussicht gestellt wird, ist es auch jeden Fall Wert dir die Reaktionen deinem Ex sehr genau zu beobachten. Wenn du Aufregung spürst bzw. wenn du siehst, dass dein Ex die Date Zusage kaum abwarten kann, ist es ein sehr gutes Zeichen.


#26 Dates mit anderen Frauen verheimlichen bzw. leugnen


Ja, Männer sind schon so. Männer brauchen nicht immer lang um eine neue Freundin zu besorgen, auch wenn es nicht als Liebe des Lebens behandelt wird.

Versucht er die neue Freundin zu verheimlichen oder leugnet er, ist es ein Anzeichen, dass er mit dir die Beziehung nicht endgültig aufbrechen will und er will dich nicht verletzten bzw. den möglichen Neuanfang will er nicht riskieren.


#27 Dein Ex präsentiert sich traurig in Social Media


Insbesondere, wenn die Trennung von deinem Ex Freund ausgesprochen wurde, ist es anzunehmen, dass er sich befreit sich fühlt. Er sollte entsprechend glücklich sein. Ist er nicht happy, bzw. zeigt er traurige Bilder oder like-t er solche Inhalte, schreibt er gebrochen, ist es ein Zeichen. Ein Signal, er hat von der Trennung nicht das bekommen, was er erwartet hat.


#28 Dein Ex blockiert dich in Social Media Space


Wenn du komplett geblockt wirst (Facebook, Insta, WhatsApp und Co.), kann es mehrere Gründe haben. Du musst natürlich auch die Vorgeschichte in Betracht ziehen. Wenn du deinen Ex mit einem Nachrichten-Tsunami überflutet hast, dann ist es kein Wunder, dass dein Ex Freund keine weitere Nachrichten von dir empfangen will.

Passiert es aber ohne einen Griffigen Grund, kann es ein Zeichen sein, dass er mit dir gerne noch was hätte. Männer sind oft kindisch…


#29 Intimer Augenkontakt


Augenkontakt bzw. tief in die Augen schauen ist immer ein Zeichen: „ich finde dich sympatisch, ich will dich besser kennenlernen“ Macht dein Ex Freund sowas, bist du in der Zielgerade mit ihm.

Du kannst die gewonnene Intimität etwas weiter ankurbeln, in dem du Fragen stellst, die sogar Fremde in dich verliebt machen können! Achte auf die richtige Reihenfolge der Fragen!

Wie du dich unwiderstehlich präsentieren kannst, lernst du in dieser Paket. Schritt für Schritt

Zeige dich attraktiv

#30 Dein Ex postet plötzlich kaum was


Wenn dein Ex Freund früher oft Sachen gepostet oder kommentiert hat und jetzt plötzlich nichts oder auffällig wenig macht, dann zeigt es, dass er mit anderen Sachen beschäftigt ist. Mit Selbstmitleid. Das will keiner so wirklich mit der Öffentlichkeit teilen. Er bleibt daher lieber still.


#31 Er führt gemeinsame Gewohnheiten weiter


Wenn dein Ex welche Routinen und Gewohnheiten weiter treibt, was ihr während der Beziehung gemeinsam getrieben habt, kann es bedeuten, dass er diese weiter verfolgt, weil er sich nach dir sehnt. Besonders, wenn es Routinen sind, die er allein nicht unbedingt so machen sollte, es war halt eine Gewohnheit mit dir so eingebürgert.

Achtung! Es kann natürlich passieren, dass es wirklich nützliche, praktische Routinen sind, dann muss es keine großartige weitere Bedeutung haben.


#32 Dein Ex Freund hört genau zu


Mal ehrlich: Männer sind für Frauen selten die besten Gesprächspartner. Besonders, wenn es um seelisch-geistige Themen geht. Es ist doch kein Zufall, dass du lieber mit deiner Freundinnen zu quatschen gehst und nicht mit einem Mann.

Männer können auch sehr gut „zuhören“. Das heißt die unterbrechen dich nicht, aber die hören eigentlich nicht zu 😉

Hört dein Ex plötzlich wirklich zu, möchte er dich beeindrucken. Schätze es solange es dauert 😋!


#33 Der Ex bricht die Kontaktsperre


Hier musst du extrem aufpassen. Wenn die Kontaktsperre von dem Ex gebrochen wird, kann es mehrere Bedeutungen haben.

  1. Wenn er die Kontaktsperre mit organisatorischen Themen bricht, hat es meistens keine weitere Bedeutung.
  2. Wenn er mit Blödsinn kommt, z.B. per Chat, kann er nur Neugier haben, wie es dir geht. Dies ist sogar falsch und ein Zeichen, dass er nichts weiteres von dir haben will. Solche Nachrichten sind meisten kurz und nicht unbedingt sinnvoll.
  3. Wenn er, als Verlasser aber mitten in der Kontaktsperre mit sinnigen Inhalten herkommt, kann es bedeuten, dass er dich endlich vermisst. Ob du mit der Kontaktsperre aufhören darfst, erfährst du hier.

Lerne die Tricks von der Kontaktsperre von erfahrenen Beziehungscoaches!

Kontaktsperre vom Profis lernen

#34 Dein Ex entschuldigt sich


Entschuldigung ist immer ein Zeichen, dass man etwas getan hat, was eigentlich anders gehört. Entschuldigt dein Ex sich bei dir (egal warum), ist es ein Zeichen, dass du für ihm noch wichtig bist. Solche Entschuldigungen solltest du schätzen, wenn auch nicht gleich als Liebeserklärung auffassen!


#35 Dein Ex überrascht dich mit Geschenken


Wenn du es machen würdest, würden wir gleich vorschlagen: höre damit sofort auf! Wenn er das macht, dann freu dich darüber. Er hat wahrscheinlich die Trennung bereut und jetzt will er mit eine neue Beziehung anfangen.


#36 Er bietet Freundschaft an


Es ist eine sehr unglückliche Form das auszudrücken, dass er dich noch liebt. Wie in den Ex zurück Fehlern erläutert, solltest du solche Freundschaftsanfragen nicht eingehen. Es kann sehr schnell für dich ins Negative übergehen.

Als Signal allerdings, dass dein Ex ein Gefühle für dich hat kann es prima dienen!


#37 Dein Ex erzählt dir ausführlich über deinen Tag


Auch wenn du es gar nicht gefragt hast, fängt er an über seinen Tag zu erzählen. Er will das mit dir teilen, was mit ihm passiert ist! Ein sehr starkes Zeichen. Sei vorsichtig mit deinen Reaktionen! Wenn du nicht zuhörst, oder wenn du einfach abbrichst, zeigt es ihm , dass du kein Interesse an ihn hast. Besonders in der Kontaktsperre ist es knifflig. Fängt er viel zu früh, am Anfang der Kontaktsperre an, ist es sehr schwierig eine gute Balance zu finden.


#38 Dein Ex Freund fragt deine Meinung


Fragt dein Ex deine Meinung? Auch vor wichtigen Entscheidungen. Super! Dann, will er nach wie vor mit dir eine engere Beziehung haben.

Ex zurück erobern

Weitere interessante Beiträge

Ex zurück trotz neuer Freundin neuem Freund

Nach einer Trennung fühlst du dich verloren und niedergeschlagen. Du denkst, das kann nicht mehr schlimmer werden. Und dann … Es stellt sich raus, deine Ex Freundin bzw. dein Ex Freund hat eine neue Beziehung. Kannst du so deine Ex bzw. deinen Ex zurück gewinnen trotz neuer Freundin bzw. trotz…
Weiterlesen >>
Partner finden, Ex zurück gewinnen, Liebeskummer überwinden, Beziehungskriese

6 Gründe warum du deine Beziehung beenden sollst

Es gibt leider Situationen, wenn zwei Menschen einfach nicht zusammenpassen. Hier fassen wir die 6 wichtigsten Gründe zusammen, die die Ursache von einer Trennung sein können. Wenn sogar nur einer der folgenden Sachen dir zutreffen, solltest du diese Beziehung nicht mehr weiterführen.
Weiterlesen >>

Kontaktsperre mit Ex ideal einleiten & tapfer durchhalten

Ist eine Kontaktsperre nach einer Trennung überhaupt sinnvoll? Im Rahmen einer Ex zurück Strategie ist die Kontaktsperre eine Pflicht. Es ist aber auch sehr kompliziert die Kontaktsperre nach einer Trennung richtig zu machen. Wie du die Kontaktsperre einleiten sollst? Wie du die Kontaktsperre durchhalten wirst? Wie lange solltest du die…
Weiterlesen >>

Sex mit Ex

Wer hat doch schon nach einer Trennung nicht mal daran gedacht? Na ja, einige Sachen liefen schon schief in der Beziehung, aber im Bett war’s doch super. Wäre es nicht cool noch mal ganz ohne Verpflichtungen mit ihm/ihr ins Bett zu springen, Sex mit dem/der Ex haben und das Leben…
Weiterlesen >>

Lachen hilft Liebeskummer und Trennungsschmerz zu überwinden

Hey, wenn du hier bist, dann bist du auf dem richtigen Weg! Du suchst wieder gute Laune, statt in deiner Selbsttrauer tief gesunken zu sein! 👍 Wie erwähnt, Lachen und Lächeln hilft psychisch und auch physikalisch eine bessere Laune zu bekommen uns somit deinen Liebeskummer und Trennungsschmerzen schneller hinter dich…
Weiterlesen >>

33 Fehler die du beim Ex zurück gewinnen vermeiden musst

Du hast eine Trennung hinter dir und du möchtest deinen Ex Freund oder deine Ex Freundin zurück erobern. Ex zurück gewinnen ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich! Ex zurück Fehler sind leider einfach zu machen.Und du hast nur wenig Chancen die Frau deines Lebens bzw. Den Mann deines Lebens…
Weiterlesen >>
Ex zurück: wie ich meinen) Ex zurück gewinnen kann

Ex zurück Strategie: in 5 easy Schritten Ex zurück gewinnen

Hier erfährst du, wie du die Trennung bewerten kannst? Ob du deine(n) Ex zurückgewinnen kannst? Ob du deine(n) Ex überhaupt zurück erobern sollst und wie du die Kontaktsperre einrichtest. Du lernst, wie du die neue Beziehung vorbereitest und wie du das neue Liebesverhältnis aufbaust. Wenn alles klappt, bekommst du am…
Weiterlesen >>
Ex Zurück Anleitung - Partner finden, Ex zurück, Liebeskummer, Beziehungskriese

Checkliste – Nach der Trennung aus dem gemeinsamen Haushalt

Hier bekommst einen Überblick über die wichtigsten Themengebiete, was nach einer Trennung von dem/der Ex zu erledigen ist. Wir setzen hier voraus, dass ihr schon in einem gemeinsamen Haushalt gewohnt habt. Die Liste fasst die groben Blöcke zusammen: Wohnen, Behörden und Ämter, Versicherungen, Finanzwesen, Versorgungsbetriebe, Kommunikation / Unterhaltung, Sonstiges
Weiterlesen >>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share via
Copy link